Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen
HINWEIS: Ihr neuer Eintrag erscheint erst nach
Freischaltung des Eintrages durch den Betreiber.


1
(5 Einträge total)

#5   Sigrid WiejaE-MailHomepage18.06.2013 - 01:14
Nach dem entspannten Spaziergang von der Mülheimer Innenstadt durch das Rumbachtal gab es im Liebfrauenhof ein gut gezapftes Bier, leckeres Essen und später Eis mit Erdbeeren. Toller Service, nette Atmosphäre (trotz Regenschauer unterm Schirm): immer wieder gerne

#4   Monica BHE-Mail13.05.2013 - 09:03
Es war wunderschön, am 09. Mai nach fast 30 Jahren Abwesenheit (haben früher im Dümpelweg quasi als Nachbarn gelebt...) den Liebfrauenhof wieder zu besuchen und festzustellen, dass er an Charme nur gewonnen hat! Die franz. Zwiebelsuppe und der gedeckte Apfelkuchen waren für uns Legende und es gibt sie immer noch. Ein traumhafter Nachmittag im Rumbachtal und danach im Gastgarten, wir haben unsere bayerischen Biergärten nicht vermisst!

#3   Jonas FennerE-Mail05.03.2013 - 12:12
Sehr nette Bedienung dort (kenne die Inhaber durch einen Schulfreund). Ich war schon bei mehreren Feierlichkeiten im Liebfrauenhof dabei und muss sagen, dass das Essen und ganz besonders das Ambiente immer klasse war! Wenn den Kindern langweilig wird, können sie im Wald spielen gehen (habe ich früher gemacht )

#2   Christoph SchreiberE-Mail21.12.2012 - 14:45
Wenn man in Mülheim ein gastliches und unkonventionelles Restaurant sucht, dann ist man hier richtig. Abseits gelegen vom Trubel der Großstadt, lädt der Liebfrauenhof zum Abschalten ein. Herrlich im Sommer der Biergarten. Die Speisenauswahl ist regional geprägt. Die Portionen sind groß - das Preisleistungsverhältnis passt.

#1   Roland SchürgE-Mail08.07.2012 - 10:39
Als wir uns bei blauem Himmel im Innenhof an einen Tisch setzen wollten, riet uns die umsichtige Bedienung uns doch besser an einem Tisch unter einem Schirm an der Hauswand zu setzen. Kaum 10 min später gab es einen Regenschauer, doch wir konnten im trockenen speisen. Die Bedienung war flott und freundlich, Essen gut und reichlich. Wunderschönes Ambiente.Können wir uneingeschränkt empfelen!

1
(5 Einträge total)


Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!